FAQ
Frequently Asked Questions
(Häufig gestellte Fragen)
Hotel
Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
Ja, Sie erhalten eine Buchungsbestätigung - in der Regel finden Sie diese innerhalb von 10 Minuten in Ihrem
E-Mail-Postfach.
Bei Buchungen, die Sie über ein Buchungsportal getätigt haben, erhalten Sie immer die Buchungsbestätigung des jeweiligen Buchungsportals und zusätzlich die Bestätigung vom unserem Hotel.
Bitte prüfen Sie unbedingt Ihren SPAM Ordner!
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Ich habe gebucht und keine Bestätigung erhalten! Was ist zu tun?
Bitte prüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail Postfach. Sollten Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
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Ab wann kann ich am Anreisetag in mein Zimmer?
Reservierte Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
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Bis wann muss ich am Abreisetag auschecken?
Am Abreisetag müssen Sie Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr verlassen. Bei Nichteinhaltung der Check-Out Zeit behalten wir uns vor, einen zusätzlichen Tag zu berechnen.
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Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich die Hotelrechnung bezahlen?
Wir akzeptieren Bargeld, EC Karten Mastercard, Visacard.
In gesonderten Fällen (Bei Firmenkunden) ist eine Banküberweisung möglich!
Hier kontaktieiren Sie uns bitte per E-Mail.
(Kostenübernahme)
Eine Bezahlung mit der Maestrocard ist auch möglich.
Bitte achten Sie darauf, dass bei Kreditkartenzahlungen ggf. Ihre Debitcard mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen ist. Ansonsten kann keine Abbuchung erfolgen.
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Gibt es Sonderkonditionen für Firmen?
Wir bieten auch attraktive Konditionen für Firmen an. Die Preise richten sich nach Nächtigungszahlen und werden auf Anfrage gerne per email beantwortet.
Wie kann ich meine Buchung ändern?
Ihre bereits getätigte Reservierung können Sie auf unserer Webseite nur stornieren und wieder Neu buchen. Falls Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, tätigen Sie dies bitte direkt bei diesem Partner. Die Stornierung einer bestehenden Reservierung ist außerdem über den in Ihrer Reservierungsbestätigung enthaltenen Link möglich. (Bei Buchungen, die über Unsere Webseite getätigt wurden.)
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Gibt es WLAN im Hotel und auf den Zimmern?
Unser Hotel bietet seinen Gästen auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen kostenfreies WLAN an.
(Gast Wifi)
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Gibt es Nichtraucherzimmer?
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
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Gibt es eine Fahrradgarage?
Ja es gibt einen Fahrradschuppen, es passen dort ca 8 Fahrräder rein. Alle anderen sind im Videoüberwachten Biergarten sicher Nachts abgestellt.
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Biergarten/Gaststätte
Ist das Restaurant/Biergarten behindertengerecht?
Unser Restaurant ist zwar ebenerdig mit einem Rollstuhl befahrbar, aber leider ist der Eingang mit einer Stufe zu erreichen.
Der Biergarten ist problemlos zu erreichen
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Kartenzahlung? Kein Problem!
Sie können bei uns mit folgenden Karten sowie in bar zahlen.
MasterCard | VISA | | Maestro | EC-Karte
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Ich habe eine Allergie/Einschränkungen / Kann ich hier essen?
Wir bitten um vorherige Anmeldung.
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Gibt es Gutscheine?
Selbstverständlich können wir Gutscheine auch gerne vor Ort in unserem Restaurant/Biergarten zu den regulären Öffnungszeiten ausstellen.
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Wo kann ich parken?
Wir haben direkt vor unserem Eingang einen Parkplatz.
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Können wir unseren Hund mitbringen?
Gerne können Sie Ihren Hund mitbringen, wenn er lieb untern Tisch bleibt und keine anderen Gästen stört.
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Wie kann ich reservieren?
Selbstverständlich ist auch eine Reservierung per Telefon 02535/223 oder auch eine Whatsapp an die gleiche Nummer möglich.
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Wie sind die Öffnungszeiten?
Unser Restaurant/Biergarten ist Mittwochs bis Samstag ab 17:00 Uhr geöffnet. Montag & Dienstag haben wir unsere Ruhetage.
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Wo kann ich rauchen?
Wir haben in unserem Eingangsbereich vorm Haus einen Aschenbecher stehen.
Im Biergarten dürfen Sie an jeden Tisch rauchen.
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Kann ich mein E-Bike bei laden?
In unserem Biergarten befindet sich eine E-Bike Ladestation mit drei Steckdosen. Das entsprechende Ladekabel muss jedoch selbst mitgebracht werden.
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Grillbuffet
Wann geht es los?
Wir fangen um 18:00 Uhr an das Buffet zu eröffnen. Falls es möglich ist können sie gerne ab 17:30 Uhr an Ihren Tisch Platz sitzen.
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Wie lange darf ich draußen sitzen?
Im Normalfall haben wir draußen bis 24:00 Uhr geöffnet. Danach sollte Ruhe für die Hotelgäste und Nachbarn sein.
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Was passiert wen es regnet?
Das Grillbuffet findet auf jeden Fall statt,
alle Sitzplätze die nicht überdacht sind und nass werden besteht die Möglichkeit in der Gaststätte auszuweichen. Dort sind Ihre Plätze durch einen reservierten Tisch leicht zu finden.
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Ich bin Vegetarier, werde ich auch satt?
Ja auf jeden Fall, wir bieten Ihnen ca 15 verschiedene Salate an, Brote, Kartoffeln und Soßen.
Wenn Sie uns vorher anrufen und Bescheid geben werden wir auch für Sie Gemüse, Grillkäse oder ähnliches besorgen und mit auf dem Grill legen.
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